Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Es geht los... Vielen Dank für eure Unterstützung!

terryabderhalden
terryabderhalden
20 octobre 2022

Liebe Unterstützer
Meine Familie und ich starten dieses Projekt, damit ich Unterstützung in der Finanzierung des Skirennsports erhalte.

Damit ich eine Berufslehre mit dem Skirennsport kombinieren kann, bin ich auf viel Unterstützung angewiesen. Deshalb danke ich meinem Arbeitgeber, meiner Familie und euch, die mir hier einen Daumen hoch geschenkt habt, herzlich, dass ihr mich auch beim nächsten Puzzleteil unterstützt.

Hiermit läuten wir nun in die wichtigste Projektphase ein und starten die Finanzierungsphase, ab jetzt darf auch gespendet werden. Wenn ihr mir helft, etwas Werbung zu machen, bin ich euch sehr dankbar.

Plus de liens

https://www.lokalhelden.ch/terryabderhalden
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet