Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Training in Davos, Rennen in Arosa

terryabderhalden
terryabderhalden
27 novembre 2022

Hoi mitenand
Die letzte Woche konnte ich drei Tage im Geschäft arbeiten, bevor wir dann wieder für zwei Tage in Davos auf dem Schnee trainierten. Wir waren auch noch auf dem Eisfeld am Nachmittag. Heute sind wir in Arosa angekommen, wo in der nächsten Woche Riesenslalom-Rennen stattfinden. Ich danke euch herzlich für die Unterstützung und fürs Daumen-Drücken. En fründliche Gruess, Terry Abderhalden

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet