Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Rennen in Davos und Zinal

terryabderhalden
terryabderhalden
12 décembre 2022

Hoi mitenand
Letzte Woche fanden zwei Slaloms im Gebiet Schilthorn statt. Ich habe mich gefreut, dass ich punkten konnte. Im Riesenslalom muss ich noch weit hinten starten. Mit der Startnummer 124 ist es noch schwierig für mich gut durchzukommen. Ziel ist es, dass ich mit besseren Punkten, auch im Riesenslalom früher starten kann. Die nächste Chance habe ich diese Woche in Davos und Zinal.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin sehr froh darüber. Ich wünsche euch eine gute Woche, bis bald, Terry

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet