Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Vielen DANK

terryabderhalden
terryabderhalden
24 octobre 2022

Zurzeit bin ich im Pitztal auf dem Gletscher und wir trainieren Riesenslalom und Slalom. Neben dem Training habe ich auch mein Projekt verfolgt und danke euch herzlich für diesen super Start und für eure Beiträge. Es freut mich sehr, dass ihr mich so unterstützt. Bei Interesse schaut die Beiträge von unserem Team auf Instagram an. Den Link dazu habe ich unten eingefügt.
https://www.instagram.com/ossv.kader
Bis bald, Terry

Plus de liens

https://www.instagram.com/ossv.kader
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet