Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Terry Abderhalden - Banklernender und FIS-Skifahrer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 5’365

Vielen DANK

terryabderhalden
terryabderhalden
24. Oktober 2022

Zurzeit bin ich im Pitztal auf dem Gletscher und wir trainieren Riesenslalom und Slalom. Neben dem Training habe ich auch mein Projekt verfolgt und danke euch herzlich für diesen super Start und für eure Beiträge. Es freut mich sehr, dass ihr mich so unterstützt. Bei Interesse schaut die Beiträge von unserem Team auf Instagram an. Den Link dazu habe ich unten eingefügt.
https://www.instagram.com/ossv.kader
Bis bald, Terry

Weitere Links

https://www.instagram.com/ossv.kader
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden