Anmelden
Registrieren

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

10'069 CHF 201% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
67 Unterstützer
26.09.19, 13:02 von Silvan Marfurt
Mit dem letzen Rennen in Zermatt konnte ich die Saison erfolgreich abschliessen. Den Gesamtweltcup liege ich mit sechs von acht Rennen auf dem 88. Rang. Dies ist für mich ein super Ergebnis =). Auf meiner Hompage findet ihr den Bericht zum letzten Rennen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich weiss, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!
12.09.19, 12:28 von Silvan Marfurt
Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und das letzte Rennen der Enduro World Series steht vor der Tür. Das erste Mal findet ein Enduro Weltcup in der Schweiz statt. Wer schon immer Mal ein EWS Rennen hautnah miterleben wollte muss unbedingt am 21. September nach Zermatt kommen. Info findet ihr unter: oder Ich freue mich riesig auf das Rennen!
06.07.19, 09:46 von Silvan Marfurt
Hier der Link zum Rennbericht der Enduro World Series in Canazei Italien.
04.03.19, 21:11 von Silvan Marfurt
Dank eurer grosszügigen Spende von 10'070.- leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu meiner Weltcup Saison. Dafür möchte ich euch auf diesem Weg nochmals Danken. Unglaublich! Es ist schön zu wissen, dass 67 Personen hinter meinem Projekt stehen und mich unterstützen. Ihr solltet nun ein Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr den Betrag in den nächsten 2 Wochen überweisen könntet. Die Kreditkartenbeiträge werden automatisch abgebucht. Wer angegeben hat, dass er eine Quittung benötigt, wird diese in den nächsten zwei Wochen per Mail erhalten.
27.02.19, 09:30 von Silvan Marfurt
Fast eine Woche vor dem Ende haben wir das Finanzierungsziel für die Weltcuprennen bereits erreicht. Damit kann ich nun einen wichtigen Teil meiner Saison finanzieren. Ich bin euch dafür unglaublich dankbar! Es ist schön, von so vielen Seiten Unterstützung zu erhalten. Dies motiviert mich extrem. Das Projekt läuft nun noch 4 Tag. Da mich die ganze Saison rund 25'000 .- kostet, wird natürlich jeder Franken über dem Finanzierungsziel weiter gut eingesetzt=).
12.02.19, 12:15 von Silvan Marfurt
Ihr habt schon beinahe 9000.- Franken gespendet. Danke nochmals dafür. Es ist schön, dass so viele Leute an mich und mein Projekt glauben. Es bleiben nun noch 19 Tage für die restlichen 1111.- Ihr dürft meinen Link natürlich gerne immer noch weiter teilen. Danke.
17.01.19, 18:45 von Silvan Marfurt
5379 Mal Danke! Nach nur vier Tagen haben wir über die Hälfte geschafft. Die Europarennen sind somit gesichert. Ich bin überwältigt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wollt ihr mich auch in Kanada und der USA an den Rennen sehen? Ich bin zuversichtlich, dass wir dies auch noch schaffen!