Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 10’069

Blog du projet

Weltcup Finale Zermatt

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
26 septembre 2019

Mit dem letzen Rennen in Zermatt konnte ich die Saison erfolgreich abschliessen. Den Gesamtweltcup liege ich mit sechs von acht Rennen auf dem 88. Rang. Dies ist für mich ein super Ergebnis =). Auf meiner Hompage findet ihr den Bericht zum letzten Rennen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich weiss, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!

Lire

EWS Zermatt 21.09.2019

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
12 septembre 2019

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und das letzte Rennen der Enduro World Series steht vor der Tür. Das erste Mal findet ein Enduro Weltcup in der Schweiz statt. Wer schon immer Mal ein EWS Rennen hautnah miterleben wollte muss unbedingt am 21. September nach Zermatt kommen. Info findet ihr unter: oder Ich freue mich riesig auf das Rennen!

Lire

EWS Canazei

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
6 juillet 2019

Hier der Link zum Rennbericht der Enduro World Series in Canazei Italien.

Lire

Rennbericht Vorbereitungsrennen EWS

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
3 juillet 2019

Zur Vorbereitung für die zwei Weltcups bin ich an zwei Rennen gestartet. Hier geht es zum Bericht.

Lire

Bericht EWS Madeira

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
21 mai 2019

Der Bericht zu meinem ersten Weltcup ist online.

Lire

Geschafft!! =)

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
4 mars 2019

Dank eurer grosszügigen Spende von 10'070.- leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu meiner Weltcup Saison. Dafür möchte ich euch auf diesem Weg nochmals Danken. Unglaublich! Es ist schön zu wissen, dass 67 Personen hinter meinem Projekt stehen und mich unterstützen. Ihr solltet nun ein Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr den Betrag in den nächsten 2 Wochen überweisen könntet. Die Kreditkartenbeiträge werden automatisch abgebucht. Wer angegeben hat, dass er eine Quittung benötigt, wird diese in den nächsten zwei Wochen per Mail erhalten.

Lire

Die 6 Weltcup Rennen sind finanziert! =)

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
27 février 2019

Fast eine Woche vor dem Ende haben wir das Finanzierungsziel für die Weltcuprennen bereits erreicht. Damit kann ich nun einen wichtigen Teil meiner Saison finanzieren. Ich bin euch dafür unglaublich dankbar! Es ist schön, von so vielen Seiten Unterstützung zu erhalten. Dies motiviert mich extrem. Das Projekt läuft nun noch 4 Tag. Da mich die ganze Saison rund 25'000 .- kostet, wird natürlich jeder Franken über dem Finanzierungsziel weiter gut eingesetzt=).

Lire

Nur noch 1111.- =)

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
12 février 2019

Ihr habt schon beinahe 9000.- Franken gespendet. Danke nochmals dafür. Es ist schön, dass so viele Leute an mich und mein Projekt glauben. Es bleiben nun noch 19 Tage für die restlichen 1111.- Ihr dürft meinen Link natürlich gerne immer noch weiter teilen. Danke.

Lire

Rakete mit vollgas Richtung Nordamerika gerichtet!

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
27 janvier 2019

3/4 sind bereits geschafft. Ich bin sicher, dass wir die 10'000 .- noch knacken. Ich freu mich schon jetzt auf die Rennen in Nordamerika. Danke euch allen!! Ihr seid SUPER!!

Lire

Die Europarennen sind gesichert! Danke!

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
17 janvier 2019

5379 Mal Danke! Nach nur vier Tagen haben wir über die Hälfte geschafft. Die Europarennen sind somit gesichert. Ich bin überwältigt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wollt ihr mich auch in Kanada und der USA an den Rennen sehen? Ich bin zuversichtlich, dass wir dies auch noch schaffen!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet