Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 10’069

Die 6 Weltcup Rennen sind finanziert! =)

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
27. Februar 2019

Fast eine Woche vor dem Ende haben wir das Finanzierungsziel für die Weltcuprennen bereits erreicht. Damit kann ich nun einen wichtigen Teil meiner Saison finanzieren. Ich bin euch dafür unglaublich dankbar! Es ist schön, von so vielen Seiten Unterstützung zu erhalten. Dies motiviert mich extrem.
Das Projekt läuft nun noch 4 Tag. Da mich die ganze Saison rund 25'000 .- kostet, wird natürlich jeder Franken über dem Finanzierungsziel weiter gut eingesetzt=).

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden