Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 10’069

Weltcup Finale Zermatt

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
26. September 2019

Mit dem letzen Rennen in Zermatt konnte ich die Saison erfolgreich abschliessen. Den Gesamtweltcup liege ich mit sechs von acht Rennen auf dem 88. Rang. Dies ist für mich ein super Ergebnis =).
Auf meiner Hompage findet ihr den Bericht zum letzten Rennen.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Ich weiss, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!

Weitere Links

http://enduro.grassibikes.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden