Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Auf zum Enduro Mountainbike Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 10’069

Geschafft!! =)

Silvan Marfurt
Silvan Marfurt
4. März 2019

Dank eurer grosszügigen Spende von 10'070.- leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu meiner Weltcup Saison. Dafür möchte ich euch auf diesem Weg nochmals Danken. Unglaublich! Es ist schön zu wissen, dass 67 Personen hinter meinem Projekt stehen und mich unterstützen.

Ihr solltet nun ein Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr den Betrag in den nächsten 2 Wochen überweisen könntet. Die Kreditkartenbeiträge werden automatisch abgebucht. Wer angegeben hat, dass er eine Quittung benötigt, wird diese in den nächsten zwei Wochen per Mail erhalten.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden