Mit neuem Gewehr die Spitze anvisieren.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

CHF 6'881  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
43 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Yara Burkhalter
03.08.21, 09:05 von Yara Burkhalter
Hallo Zämä Der 1. August ist vorbei und dank euch, ist mein Ziel nicht nur ein Randtreffer, sondern eine glatte zehn. Herzlichen Dank an alle Unterstützer. Ich freue mich sehr, denn meinem neuen Gewehr steht nun nichts mehr im Weg. Liebe Grüsse Yara
Yara Burkhalter
23.06.21, 18:15 von Yara Burkhalter
Wow, was für einen Start haben die bisherigen Unterstützer hingelegt? Vielen Dank an dieser Stelle - ihr seid super! Das Finanzierungsziel ist in Sicht und das Projekt läuft noch einen guten Monat. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Zielbetrag bis zum 1. August treffen werden. Ab jetzt hilft die Raiffeisen nicht mehr mit Spenden. Weiterhin vielen Dank für das Weiterempfehlen, Weiterverbreiten und Weiterspenden.
Yara Burkhalter
07.06.21, 11:22 von Yara Burkhalter
Hallo zusammen Mein Projekt geht nun in die Finanzierungsphase. Ab jetzt könnt ihr mich auch mit einem Geldbetrag unterstützen. Attraktive Mercis warten auf dich ;-) Spendenbeträge bis zu 100 CHF werden von Raiffeisen verdoppelt, ausgenommen die Finanzierungsschwelle ist schon erreicht oder Raiffeisen hat bereits 2000 CHF verdoppelt. Dankbar bin ich auch, wenn ihr mein Projekt weiterempfehlt, teilt und verbreitet. Schaffen wir es, bis zum 1. August mein Finanzierungsziel zu erreichen? Liebe Grüsse Yara