Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit neuem Gewehr die Spitze anvisieren.

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 6’881

Blog del progetto

Geschafft!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
3 agosto 2021

Hallo Zämä Der 1. August ist vorbei und dank euch, ist mein Ziel nicht nur ein Randtreffer, sondern eine glatte zehn. Herzlichen Dank an alle Unterstützer. Ich freue mich sehr, denn meinem neuen Gewehr steht nun nichts mehr im Weg. Liebe Grüsse Yara

Leggi

Ab in den Endspurt - Finanzierungsschwelle ist erreicht!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
23 giugno 2021

Wow, was für einen Start haben die bisherigen Unterstützer hingelegt? Vielen Dank an dieser Stelle - ihr seid super! Das Finanzierungsziel ist in Sicht und das Projekt läuft noch einen guten Monat. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Zielbetrag bis zum 1. August treffen werden. Ab jetzt hilft die Raiffeisen nicht mehr mit Spenden. Weiterhin vielen Dank für das Weiterempfehlen, Weiterverbreiten und Weiterspenden.

Leggi

Jetzt geht's los - Finanzierungsphase ist gestartet!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
7 giugno 2021

Hallo zusammen Mein Projekt geht nun in die Finanzierungsphase. Ab jetzt könnt ihr mich auch mit einem Geldbetrag unterstützen. Attraktive Mercis warten auf dich ;-) Spendenbeträge bis zu 100 CHF werden von Raiffeisen verdoppelt, ausgenommen die Finanzierungsschwelle ist schon erreicht oder Raiffeisen hat bereits 2000 CHF verdoppelt. Dankbar bin ich auch, wenn ihr mein Projekt weiterempfehlt, teilt und verbreitet. Schaffen wir es, bis zum 1. August mein Finanzierungsziel zu erreichen? Liebe Grüsse Yara

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni