Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mit neuem Gewehr die Spitze anvisieren.

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 6’881

Blog du projet

Geschafft!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
3 août 2021

Hallo Zämä Der 1. August ist vorbei und dank euch, ist mein Ziel nicht nur ein Randtreffer, sondern eine glatte zehn. Herzlichen Dank an alle Unterstützer. Ich freue mich sehr, denn meinem neuen Gewehr steht nun nichts mehr im Weg. Liebe Grüsse Yara

Lire

Ab in den Endspurt - Finanzierungsschwelle ist erreicht!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
23 juin 2021

Wow, was für einen Start haben die bisherigen Unterstützer hingelegt? Vielen Dank an dieser Stelle - ihr seid super! Das Finanzierungsziel ist in Sicht und das Projekt läuft noch einen guten Monat. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Zielbetrag bis zum 1. August treffen werden. Ab jetzt hilft die Raiffeisen nicht mehr mit Spenden. Weiterhin vielen Dank für das Weiterempfehlen, Weiterverbreiten und Weiterspenden.

Lire

Jetzt geht's los - Finanzierungsphase ist gestartet!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
7 juin 2021

Hallo zusammen Mein Projekt geht nun in die Finanzierungsphase. Ab jetzt könnt ihr mich auch mit einem Geldbetrag unterstützen. Attraktive Mercis warten auf dich ;-) Spendenbeträge bis zu 100 CHF werden von Raiffeisen verdoppelt, ausgenommen die Finanzierungsschwelle ist schon erreicht oder Raiffeisen hat bereits 2000 CHF verdoppelt. Dankbar bin ich auch, wenn ihr mein Projekt weiterempfehlt, teilt und verbreitet. Schaffen wir es, bis zum 1. August mein Finanzierungsziel zu erreichen? Liebe Grüsse Yara

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet