Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit neuem Gewehr die Spitze anvisieren.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 6’881

Jetzt geht's los - Finanzierungsphase ist gestartet!

Yara Burkhalter
Yara Burkhalter
7. Juni 2021

Hallo zusammen

Mein Projekt geht nun in die Finanzierungsphase. Ab jetzt könnt ihr mich auch mit einem Geldbetrag unterstützen. Attraktive Mercis warten auf dich ;-)

Spendenbeträge bis zu 100 CHF werden von Raiffeisen verdoppelt, ausgenommen die Finanzierungsschwelle ist schon erreicht oder Raiffeisen hat bereits 2000 CHF verdoppelt.

Dankbar bin ich auch, wenn ihr mein Projekt weiterempfehlt, teilt und verbreitet. Schaffen wir es, bis zum 1. August mein Finanzierungsziel zu erreichen?

Liebe Grüsse

Yara

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden