Flimserstein Race Team - neue Team Bekleidung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva

Caterina Wehrli-Dietschi
06.01.21, 17:11 von Caterina Wehrli-Dietschi
En super Start ins 2021 Von Herzen wünschen wir Allen ein frohes neues Jahr und alles Gute fürs 2021! Unsere neue Bekleidung ist termingerecht vor Weihnachten eingetroffen und so konnten wir top ausgerüstet während den Weihnachtsferien auf unserem Heimberg trainieren. Die Kids und Trainer sind stolz auf die coolen Kleider und tragen sie mit Freude. Dies ist habt Ihr Möglich gemacht. Auf diesem Weg sagen wir erneut VIELEN VIELEN DANK! Ihr seid super! Und wenn Ihr das nächste Mal in Flims/Laax unterwegs seit- haltet Ausschau nach den Flimserstein Athleten… das sind die blitzschnellen Skifahrer mit den coolsten Jacken! -) Euer Flimserstein Raceteam
Caterina Wehrli-Dietschi
09.10.20, 07:42 von Caterina Wehrli-Dietschi
Es wird langsam Winter..... Der Winter hat kurz mal angeklopft und mit 50 cm Neuschnee auf der Foppa gezeigt, dass er in den Startlöchern steht. Hier ein paar Impressionen was wir Erleben durften in der vergangene Woche: "Stocklauf im Schnee Richtung Naraus" (2 Bilder) "1. Herbsttrainingslager auf dem Stelvio" Auch wir sind in den Startlöchern und freuen uns auf den Winter! Wollen wir doch mit unserer neuen Bekleidung glänzen. Unser Projekt ist im Endspurt. Nur noch wenige Tage – dann wird abgerechnet! Bis jetzt wurden sensationelle 13'000.- gespendet! Unser Ziel von 15'000.- ist sehr nah und doch fehlt noch ein kleines Stückchen! Wir sind weiterhin für jeden Zustupf dankbar- bis am 18.10.20 könnt Ihr weiterhin spenden! Bis bald Euer Flimserstein Race Team
Caterina Wehrli-Dietschi
21.09.20, 21:49 von Caterina Wehrli-Dietschi
Unsere Sammelaktion ist immer noch in vollem Gange. Gute 10'000.- haben wir schon erreicht! Vielen herzlichen Dank.! Aber….. wir machen weiter- es sind noch 4 Wochen! Auch die Kids (und Trainer!) waren fleissig und trainierten vom Donnerstag bis Sonntag auf dem Stilfserjoch. Bei super Wetter wurde an den Slalom-Skills gefeilt. Rauf und runter, unermüdlich wurde trainiert. Denn auch unsere Kids wissen: «Ohne Fleiss- kein Preis» Frei nach diesem Motto freuen wir uns über weitere Spenden und halten Euch gerne auf dem Laufenden.
Caterina Wehrli-Dietschi
07.09.20, 20:50 von Caterina Wehrli-Dietschi
WOW so cool! Wir sind überwältigt! Bereits CHF 6595.- wurden gespendet! Mega! Doch wir streben weiterhin die CHF 15'000.- an, um unser Projekt erfolgreich abzuschliessen und einen grossen Teil unserer Kosten für die neue Bekleidung zu decken. Bitte teilt, liked, posted spendet weiter…. ! Das Flimserstein Race Team ist nicht nur fleissig am Sammeln. Die Kids sind mitten in der Skisaison Vorbereitung. Am vergangenen Sonntag waren einige U16-U12 Fahrer am Swiss Ski Power Test in Chur und in 2 Wochen stehen die nächsten Skitage auf dem Stelvio auf dem Programm. Es läuft immer Etwas und wir sind immer auf Zack! Wir freuen uns auf weiterhin viele Spenden- & schaut doch immer wieder mal auf dem Blog vorbei… wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.