Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Flimserstein Race Team - neue Team Bekleidung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 15’455

Ohne Fleiss- kein Preis

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
21. September 2020

Unsere Sammelaktion ist immer noch in vollem Gange. Gute 10'000.- haben wir schon erreicht!

Vielen herzlichen Dank.!

Aber….. wir machen weiter- es sind noch 4 Wochen!

Auch die Kids (und Trainer!) waren fleissig und trainierten vom Donnerstag bis Sonntag auf dem Stilfserjoch.
Bei super Wetter wurde an den Slalom-Skills gefeilt.
Rauf und runter, unermüdlich wurde trainiert. Denn auch unsere Kids wissen:

«Ohne Fleiss- kein Preis»

Frei nach diesem Motto freuen wir uns über weitere Spenden und halten Euch gerne auf dem Laufenden.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden