Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Flimserstein Race Team - neue Team Bekleidung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 15’455

Erste Hürde erreicht - Swiss Power Test Chur

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
7. September 2020

WOW so cool!
Wir sind überwältigt! Bereits CHF 6595.- wurden gespendet! Mega!
Doch wir streben weiterhin die CHF 15'000.- an, um unser Projekt erfolgreich abzuschliessen und einen grossen Teil unserer Kosten für die neue Bekleidung zu decken.
Bitte teilt, liked, posted spendet weiter…. !

Das Flimserstein Race Team ist nicht nur fleissig am Sammeln. Die Kids sind mitten in der Skisaison Vorbereitung.
Am vergangenen Sonntag waren einige U16-U12 Fahrer am Swiss Ski Power Test in Chur und in 2 Wochen stehen die nächsten Skitage auf dem Stelvio auf dem Programm.

Es läuft immer Etwas und wir sind immer auf Zack!

Wir freuen uns auf weiterhin viele Spenden- & schaut doch immer wieder mal auf dem Blog vorbei… wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden