Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Flimserstein Race Team - neue Team Bekleidung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva
CHF 15’455

Blog del progetto

Happy New Year

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
6 gennaio 2021

En super Start ins 2021 Von Herzen wünschen wir Allen ein frohes neues Jahr und alles Gute fürs 2021! Unsere neue Bekleidung ist termingerecht vor Weihnachten eingetroffen und so konnten wir top ausgerüstet während den Weihnachtsferien auf unserem Heimberg trainieren. Die Kids und Trainer sind stolz auf die coolen Kleider und tragen sie mit Freude. Dies ist habt Ihr Möglich gemacht. Auf diesem Weg sagen wir erneut VIELEN VIELEN DANK! Ihr seid super! Und wenn Ihr das nächste Mal in Flims/Laax unterwegs seit- haltet Ausschau nach den Flimserstein Athleten… das sind die blitzschnellen Skifahrer mit den coolsten Jacken! -) Euer Flimserstein Raceteam

Leggi

Endspurt

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
9 ottobre 2020

Es wird langsam Winter..... Der Winter hat kurz mal angeklopft und mit 50 cm Neuschnee auf der Foppa gezeigt, dass er in den Startlöchern steht. Hier ein paar Impressionen was wir Erleben durften in der vergangene Woche: "Stocklauf im Schnee Richtung Naraus" (2 Bilder) "1. Herbsttrainingslager auf dem Stelvio" Auch wir sind in den Startlöchern und freuen uns auf den Winter! Wollen wir doch mit unserer neuen Bekleidung glänzen. Unser Projekt ist im Endspurt. Nur noch wenige Tage – dann wird abgerechnet! Bis jetzt wurden sensationelle 13'000.- gespendet! Unser Ziel von 15'000.- ist sehr nah und doch fehlt noch ein kleines Stückchen! Wir sind weiterhin für jeden Zustupf dankbar- bis am 18.10.20 könnt Ihr weiterhin spenden! Bis bald Euer Flimserstein Race Team

Leggi

Ohne Fleiss- kein Preis

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
21 settembre 2020

Unsere Sammelaktion ist immer noch in vollem Gange. Gute 10'000.- haben wir schon erreicht! Vielen herzlichen Dank.! Aber….. wir machen weiter- es sind noch 4 Wochen! Auch die Kids (und Trainer!) waren fleissig und trainierten vom Donnerstag bis Sonntag auf dem Stilfserjoch. Bei super Wetter wurde an den Slalom-Skills gefeilt. Rauf und runter, unermüdlich wurde trainiert. Denn auch unsere Kids wissen: «Ohne Fleiss- kein Preis» Frei nach diesem Motto freuen wir uns über weitere Spenden und halten Euch gerne auf dem Laufenden.

Leggi

Erste Hürde erreicht - Swiss Power Test Chur

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
7 settembre 2020

WOW so cool! Wir sind überwältigt! Bereits CHF 6595.- wurden gespendet! Mega! Doch wir streben weiterhin die CHF 15'000.- an, um unser Projekt erfolgreich abzuschliessen und einen grossen Teil unserer Kosten für die neue Bekleidung zu decken. Bitte teilt, liked, posted spendet weiter…. ! Das Flimserstein Race Team ist nicht nur fleissig am Sammeln. Die Kids sind mitten in der Skisaison Vorbereitung. Am vergangenen Sonntag waren einige U16-U12 Fahrer am Swiss Ski Power Test in Chur und in 2 Wochen stehen die nächsten Skitage auf dem Stelvio auf dem Programm. Es läuft immer Etwas und wir sind immer auf Zack! Wir freuen uns auf weiterhin viele Spenden- & schaut doch immer wieder mal auf dem Blog vorbei… wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni