Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Flimserstein Race Team - neue Team Bekleidung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surselva
CHF 15’455

Endspurt

Caterina Wehrli-Dietschi
Caterina Wehrli-Dietschi
9. Oktober 2020

Es wird langsam Winter.....

Der Winter hat kurz mal angeklopft und mit 50 cm Neuschnee auf der Foppa gezeigt, dass er in den Startlöchern steht.

Hier ein paar Impressionen was wir Erleben durften in der vergangene Woche:

"Stocklauf im Schnee Richtung Naraus" (2 Bilder)
"1. Herbsttrainingslager auf dem Stelvio"

Auch wir sind in den Startlöchern und freuen uns auf den Winter! Wollen wir doch mit unserer neuen Bekleidung glänzen.
Unser Projekt ist im Endspurt. Nur noch wenige Tage – dann wird abgerechnet!

Bis jetzt wurden sensationelle 13'000.- gespendet! Unser Ziel von 15'000.- ist sehr nah und doch fehlt noch ein kleines Stückchen!

Wir sind weiterhin für jeden Zustupf dankbar- bis am 18.10.20 könnt Ihr weiterhin spenden!

Bis bald

Euer Flimserstein Race Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden