Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf

10'605 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
61 Unterstützer
31.12.20, 22:09 von Jackie Leuenberger
Liebe Lokalhelden Ein frohes 2021 wünsche ich euch allen: Ein Jahr mit wunderbaren Begegnungen, Freundschaften und Perspektiven. Gute Gesundheit, unvergessliche Momente, Melodien, die euer Herz berühren, Freude und Spass und alles, was das Leben lebenswert macht. In meinem persönlichen Jahresrückblick gehört ihr und die erfolgreiche Lokalheldenaktion eindeutig zu meinen Lieblingsmomenten. Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick über den aktuellen Stand. Durch Corona verschieben sich die Studiotermine nun gegen den Sommer. Dies verschafft mir aber Zeit, die ich den Songs widmen kann. Bin also nicht unglücklich darüber. Aktuell tauche ich ab in meine Text- und Melodiewelt und erstelle schlichte Demos für die spätere Zusammenarbeit mit dem Produzenten und den Musikern. Das braucht auch etwas Zeit und Muse. Im beigefügten Clip gebe ich euch gerne einen ersten Einblick über zwei weitere Songs. Einen flotten Rutsch euch allen! :-) Liebe Grüsse Jackie
31.10.20, 21:31 von Jackie Leuenberger
Liebi Lüt Überwältigt und sehr, sehr dankbar!! Die nötige Finanzierungsschwelle ist erreicht und wir können unser Projekt umsetzen. Und ihr, seid unsere Helden - unsere Lokalhelden! Vielen lieben herzlichen Dank euch allen. Mitten in dieser Krise noch so viel Zuwendung zu erfahren, ein Signal der Wertschätzung und des Vertrauens, damit habt ihr mich echt umgehauen. Ich darf das Thema Finanzen nun etwas auf die Seite legen und darf mich dem Herzstück zuwenden, den Songs für das neue Album. Darauf freue ich mich sehr und bin mega motiviert und etwas von der Muse gepackt :-) Liebe Lokalhelden, ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Luget guet zue nech, häbet Sorg, viu Vitamin C und D u häbet's eifach guet Liebe Gruess Jackie
28.10.20, 13:14 von Jackie Leuenberger
Liebi Lüt! Wir sind fast am Ziel! Noch 3 Tage, dann ist unser Crowdfunding zu Ende. Gerade in den letzten Tagen haben wir einen riesen "Gump füre" gemacht und ich bin berührt und überwältigt über eure Bereitschaft mitzutragen. Vielen, vielen Dank! (Smiley mit Küssli... :-) Wer sich noch beteiligen will und noch eine CD vorbestellen oder anderes will, hat dafür noch 3 Tage Zeit. Merci viumau. Ich freue mich jetzt schon, euch unser CD-Baby präsentieren zu können. Häbet e super-guete Tag allizäme! Liebe Gruess Jackie
25.10.20, 18:00 von Jackie Leuenberger
Liebi Lüt Das Crowdfunding läuft nur noch diese Woche und nochmals bedanke ich mich ganz herzlich für die vielfältigen Unterstützungen und das damit verbundene Vertrauen, dass wir auch diesmal wieder gute Musikarbeit leisten :-) Die nächsten Wochen werde ich mich vertiefter in eine Kreativwolke versenken und mich eingehender mit den Songs beschäftigen, d.h. Songs durchhören, optimieren, Textpassagen anpassen, mir Gedanken zu Arrangements machen, weitere Demos erstellen, evtl. nochmals ein, zwei Songs schreiben. So kann ich diese Coronazeit zumindest gut überbrücken ;-) Im weiteren werden wir mit Produzent Dave Demuth den "Fahrplan" konkretisieren. Studio und Musiker fix im 2021 buchen, Zeit finden gemeinsam die Arrangements anzugehen. Je nach Situation mit der Pandemie werden wir den Zeitplan vielleicht nach hinten schieben müssen, aber das ist nicht weiter schlimm. Neue Musik wird es auf jeden Fall früher oder später von uns geben! :-) Ihr macht es möglich mit eurem Beitrag und ich freu mich jetzt schon, wenn ich die ersten Alben versenden darf. Ich wünsche euch allen schöne Herbsttage. Lasst euch nicht unterkriegen in dieser etwas speziellen Zeit. Liebe Grüsse Jackie PS: Wir haben das Konzert im Schlössli Mattstetten sehr genossen. War es doch unser einziges Konzert mit der ganzen Band in diesem Jahr. Umsomehr war es einfach toll zusammen auf der Bühne zu stehen. Und sogar ein coronawidriges Publikum liess sich nicht abhalten, trotz Maskenpflicht ans Konzert zu kommen. Ein kleiner Konzertzusammenschnitt aus den Clips, die ich an diesem Abend vom Publikum erhalten habe :-)
17.10.20, 10:22 von Jackie Leuenberger
Hallo zusammen Die Crowdfunding ist noch 14 Tage aktiv und ich möchte mich nochmals herzlich für euer Vertrauen und eure Offenheit bedanken, unser Projekt zu unterstützen. Ich freue mich sehr über die Vorbestellungen, die Konzerte, die wir bei euch machen dürfen und die grosszügigen Zuwendungen von euch. Das macht Mut. In einer Zeit wie dieser sind wir doch alle besonders auf Mutmacher angewiesen. Ihr seid meine. Vielen Dank dafür!!! Heute Abend findet unser - in diesem Jahr leider einziges - Konzert mit der Band statt. Dafür freuen wir uns umso mehr, wiedermal gemeinsam die Bühne zu rocken und das erst noch in dieser absolut schönen Lokalität wie dem Schlössli Mattstetten. Das Bild ist von unserer Probe gestern. Es hat noch Plätze frei, falls euch "die Dieli" auf den Kopf fällt vor lauter Corona Isolation. Das Schutzkonzept ist: Maske bis zum Tischchen, danach könnt ihr, wenn ihr wollt, ablegen. Desinfektionsstationen sind vorhanden. Abstand zwischen den Tischchen. Eine Reservation ist empfehlenswert: www.schloessli-mattstetten.ch Eine schönes Herbstwochenende euch allen und vielleicht bis heute Abend. Liebe Grüsse Jackie
26.09.20, 08:47 von Jackie Leuenberger
Guten Morgen miteinander Die angekündigten Mini-Konzerte in Bätterkinden finden heute leider nicht statt. Das Regenwetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Aber ich freue mich, dass 25 % unseres Finanzierungsziels nach 10 Tagen der Zeit erreicht sind. Yeah! Vielen Dank den Unterstützern. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Liebe Grüsse Jackie
17.09.20, 17:25 von Jackie Leuenberger
Liebe Lokalhelden Ab sofort ist das Crowdfunding eröffnet. Yeeeah! Ihr habt euch bereits im Vorfeld als Unterstützer angemeldet und dafür bedanken wir uns ganz herzlichst. Im Sommer haben wir in Bätterkinden einen Clip zum Song «Für immer» abgedreht und ihr gehört zu den Allerersten, die den Clip zu sehen bekommen. Für immer - Jill's Well Steve Wehrle (git) und Jackie Leuenberger (voc) Drohnenaufnahmen von Peter Budi Röthlisberge www.peterbudi.ch - Vielen Dank Peter Budi! Merci euch allen für die Unterstützung und dass ihr so ein Teil von unserer Musik werdet. Gemeinsam macht es einfach auch mehr Freude und gibt dem ganzen einen Sinn. Häbet e wunderschöne Tag - ihr Lokalhelden! :-) Liebe Grüsse Jackie
28.08.20, 08:58 von Jackie Leuenberger
Hey hallo lieber Lokalheld! Du hast dich als "Fan" bei uns eingetragen. Vielen herzlichen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung. Wir schätzen dies überaus. Ab Mitte September wird die Kampagne aktiv geschaltet. Bis zu diesem Zeitpunkt werben wir um Leute, die bereit sind, unser Anliegen weiterzutragen. Am 26. September im Zeitraum zwischen 11.00 - 16.00 Uhr werde ich (Jackie) anlässlich des Crowdfundings in Bätterkinden auf dem Platz vor dem Coop Minikonzerte veranstalten. (Nur bei regenfreiem Wetter ;-) Ich würde mich freuen über Unterstützung und Gesellschaft. Genauere Info, wie dies zeitlich aussieht, findet ihr auf unserer Webseite Gerne halten wir dich auf dem Laufenden über unser Projekt und wünschen dir superschöne Herbsttage. Liebe Grüsse Jackie + Steve Jill's Well