Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Sind eure Adressen noch korrekt?

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
5. November 2021

Liebe Lokalheldinnen und Lokalhelden
Yeeeeeah! Nun ist es soweit. Letzte Woche wurde gemixt und gemasteret und heute geb ich das Album in Druck! Ich bin mega stolz auf unser Werk. Es hat von Tiefgang bis Funstuff, handgemachte Gitarrenklängen bis groovy Sounds alles dabei und ich bin mega gespannt, wie euch das Album gefällt.

Ich bereite den Versand für euch alle vor und bitte euch, mir bekannt zu geben, falls ihr gezügelt seid, da das Crowdfunding doch bereits eine Weile her ist.

Merci und ein schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüsse
Jackie

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden