Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Heicho - ein erster Reinhörer

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
23. August 2021

Liebe Lokalhelden

Nun endlich kann ich euch vorab einen kleinen Teaser schicken. Wir haben euren finanziellen Beitrag in Musik umgewandelt. :-)

Heicho von Jill's Well

Gerne mache ich euch hier auch auf zwei tolle Konzerte mit meiner Band aufmerksam:

2. September - Konzert "im Fluss Festival" Basel - www.floss.ch
Falls ihr das "im Fluss"-Festival nicht kennt, kann ich es euch unbedingt empfehlen. Ich war des öfteren als Konzertbesucherin dort. Die Bühne ist mitten im Fluss. Nun bin ich stolz, sogar auf dieser Bühne stehen zu dürfen mit meiner Band :-)

23. Oktober - Releaseparty im Schlössli Mattstetten
www.schloessli-mattstetten.ch
Das Schlössli ist ein wunderbarer Ort für eine Releaseparty. Ein Bijou von einem Club, ambientereich, tolle Soundqualität und ein liebenswürdiges Team, dass mit Herzblut Konzerte und Anlässe durchführt. Wir freuen uns, wieder im Schlössli sein zu dürfen.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse und eine wunderbare Woche wünsche ich euch.

Jackie Leuenberger

Heicho - Jill's Well - am 2. September "im Fluss"-Festival Basel
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden