Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Fotoshoot auf der Lueg

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
18. Juni 2021

Liebe Lokalhelden

Die Umsetzung für unser CD-Projekt nimmt nun seinen Lauf. Auf der Lueg haben wir unsere Fotosession abgehalten und uns frühmorgens getroffen, um das Morgenlicht der aufgehenden Sonne auszunützen. Ich hab Steve um 6.00 Uhr (!) morgens vom Bahnhof Burgdorf abgeholt. Auf der Lueg hat unser Fotograf und Designer Tobias Grimm und Rafael, sein Praktikant, uns erwartet und bereits die ersten Stimmungsbilder geschossen.
Hier einige Einblicke.

Demnächst geht's ab ins Studio. Ich halt euch auf dem Laufenden. :-)

Liebe Grüsse und geniesst den herrlichen Sommer, der so lange auf sich warten liess.

Jackie

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden