Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Wir sind auf Spotify!!! :-)

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
4. März 2022

Liebe Lokalheldinnen und Lokalhelden

Wir haben von vielen von euch Unterstützung erfahren, obwohl ihr weder im Auto noch am Compi einen CD-Player habt. Daher freue ich mich besonders, euch das ganze Album endlich als Stream bei Spotify zu präsentieren. Auch per Download auf unserer Webseite und auf iTunes erhältlich.

Album Heicho von Jill's Well auf Spotify

Viele schöne musikalische Momente und ein prächtiges Wochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüsse
Jackie

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden