Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Recording im Studio - Yeah!

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
15. Juli 2021

Liebe Lokalhelden

Nun hat das Herz des Musik-Babys angefangen zu schlagen! Die letzten drei Tagen waren wir mit der Band im Studio. Ich hab mir gewünscht, nochmals dieselbe Band am Start zu haben, wie bei der letzten CD und zu meiner grossen Freude hat das geklappt.

Mit dabei: Produzent und Bassist Dave Demuth, Gitarrist Steve Werle, Florian Sitzmann (Pianist der Söhne Mannheims) und Dave Mette (Drumer bei Laith Al-Deen und Philipp Poisel). Aufnahmeleiter war Markus Born der "Kleinen Audiowelt" in Sandhausen.

Ich bin einmal mehr überwältigt, was wir an musikalischem Können, liebevollen Ideen bis ins Detail und Freundschaft erlebt haben. Auch Ausdauer ist gefragt. Die Energie beim letzten Song am Ende eines langen Recording-Tages hochzuhalten, ist ganz schön nahrhaft - kann ich euch sagen. Chapeau an die Männer. Die Sängerin musste beim letzten Song passen. Die Stimme wollte dann irgendwann nicht mehr und ich hätte dem Song nicht den Ausdruck verleihen können, den ich wollte. Ich werde dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Hier einige Eindrücke...und habt nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Gerne kann man die CD bereits auf meiner Webseite vorbestellen: www.jackiemusic.ch --> Shop

Und übrigens: ab 2 bestellten CDs bekommt ihr mit Code "Rabatt24" 24% Preisreduktion auf die Bestellung.

Eine wunderbare Zeit euch allen und liebe Grüsse
Jackie

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden