Vereinsfahne Harmonie Gerlafingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untere Emme

CHF 1'530  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
12 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Samuel Maselli
22.03.18, 09:15 von Samuel Maselli
Eine neue Fahne für die Harmonie Gerlafingen ist nun definitiv Tatsache. "Was wäre die Harmonie Gerlafingen ohne ihre Unterstützer? Äbe!" Wir danken allen Unterstützern nochmals herzlich für ihre Spende, ohne euch wäre unsere Sammelaktion niemals so erfolgreich ausgefallen. Ihr werdet die gewünschten Mercis zeitnahe per Post erhalten, weshalb wir euch bitten möchten, die Spenden sobald als möglich einzuzahlen. Sollte dabei etwas nicht klar sein, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung. Einfach bei uns melden :) Musikalische Grüsse, Samuel
Samuel Maselli
16.03.18, 12:00 von Samuel Maselli
Liebe Fans und Unterstützer, Wir haben es geschafft, die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Die Harmonie Gerlafingen dankt den Unterstützern herzlich für die zugesagten Spenden. Solltet Ihr noch jemanden kennen, der unsere Fahne unterstützen könnte und möchte, dann gilt es dies bald zu tun, in 5 Tagen ist unser Projekt nämlich beendet. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag :) Musikalische Grüsse, Samuel, Fähnrich der Harmonie Gerlafingen
Samuel Maselli
09.03.18, 18:00 von Samuel Maselli
Liebe Fans und Unterstützer Wir haben die erste Etappe fast erreicht, es fehlen nur noch wenige Franken bis zum Erreichen der Finanzierungsschwelle! Teilt das Projekt mit euren Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten, mit eurer Hilfe schaffen wir diese Hürde :) Wir freuen uns sehr über die bisherigen Unterstützungen und danken den Unterstützern herzlich. PS: Merkt euch schon mal den 12.05.2018, denn unser Frühlingskonzert wird einzigartig! Musikalische Grüsse, Samuel (Fähnrich der Harmonie Gerlafingen)
Samuel Maselli
20.02.18, 10:35 von Samuel Maselli
Vielen Dank an alle Fans, wir konnten innerhalb weniger Tage bereits in die Finanzierungsphase wechseln. Nun gilt es möglichst viele Leute mit unserem Projekt zu erreichen. Teilt das Projekt auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Instagram oder was ihr sonst noch kennt. Zusammen schaffen wir auch die Finanzierung! Liebe Grüsse, Sämi (der Fähnrich)