Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Vereinsfahne Harmonie Gerlafingen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Untere Emme
CHF 1’530

Blog du projet

Erfolg auf voller Linie..äh, Fahne! :)

Samuel Maselli
Samuel Maselli
22 mars 2018

Eine neue Fahne für die Harmonie Gerlafingen ist nun definitiv Tatsache. "Was wäre die Harmonie Gerlafingen ohne ihre Unterstützer? Äbe!" Wir danken allen Unterstützern nochmals herzlich für ihre Spende, ohne euch wäre unsere Sammelaktion niemals so erfolgreich ausgefallen. Ihr werdet die gewünschten Mercis zeitnahe per Post erhalten, weshalb wir euch bitten möchten, die Spenden sobald als möglich einzuzahlen. Sollte dabei etwas nicht klar sein, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung. Einfach bei uns melden :) Musikalische Grüsse, Samuel

Lire

Endspurt!

Samuel Maselli
Samuel Maselli
16 mars 2018

Liebe Fans und Unterstützer, Wir haben es geschafft, die Finanzierungsschwelle ist erreicht! Die Harmonie Gerlafingen dankt den Unterstützern herzlich für die zugesagten Spenden. Solltet Ihr noch jemanden kennen, der unsere Fahne unterstützen könnte und möchte, dann gilt es dies bald zu tun, in 5 Tagen ist unser Projekt nämlich beendet. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag :) Musikalische Grüsse, Samuel, Fähnrich der Harmonie Gerlafingen

Lire

Es braucht nicht mehr viel!

Samuel Maselli
Samuel Maselli
9 mars 2018

Liebe Fans und Unterstützer Wir haben die erste Etappe fast erreicht, es fehlen nur noch wenige Franken bis zum Erreichen der Finanzierungsschwelle! Teilt das Projekt mit euren Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten, mit eurer Hilfe schaffen wir diese Hürde :) Wir freuen uns sehr über die bisherigen Unterstützungen und danken den Unterstützern herzlich. PS: Merkt euch schon mal den 12.05.2018, denn unser Frühlingskonzert wird einzigartig! Musikalische Grüsse, Samuel (Fähnrich der Harmonie Gerlafingen)

Lire

Wir sind in der Finanzierungsphase!

Samuel Maselli
Samuel Maselli
20 février 2018

Vielen Dank an alle Fans, wir konnten innerhalb weniger Tage bereits in die Finanzierungsphase wechseln. Nun gilt es möglichst viele Leute mit unserem Projekt zu erreichen. Teilt das Projekt auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Instagram oder was ihr sonst noch kennt. Zusammen schaffen wir auch die Finanzierung! Liebe Grüsse, Sämi (der Fähnrich)

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet