Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Vereinsfahne Harmonie Gerlafingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untere Emme
CHF 1’530

Es braucht nicht mehr viel!

Samuel Maselli
Samuel Maselli
9. März 2018

Liebe Fans und Unterstützer
Wir haben die erste Etappe fast erreicht, es fehlen nur noch wenige Franken bis zum Erreichen der Finanzierungsschwelle!
Teilt das Projekt mit euren Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten, mit eurer Hilfe schaffen wir diese Hürde :)
Wir freuen uns sehr über die bisherigen Unterstützungen und danken den Unterstützern herzlich.
PS: Merkt euch schon mal den 12.05.2018, denn unser Frühlingskonzert wird einzigartig!

Musikalische Grüsse,
Samuel (Fähnrich der Harmonie Gerlafingen)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden