Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Vereinsfahne Harmonie Gerlafingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untere Emme
CHF 1’530

Erfolg auf voller Linie..äh, Fahne! :)

Samuel Maselli
Samuel Maselli
22. März 2018

Eine neue Fahne für die Harmonie Gerlafingen ist nun definitiv Tatsache. "Was wäre die Harmonie Gerlafingen ohne ihre Unterstützer? Äbe!" Wir danken allen Unterstützern nochmals herzlich für ihre Spende, ohne euch wäre unsere Sammelaktion niemals so erfolgreich ausgefallen.
Ihr werdet die gewünschten Mercis zeitnahe per Post erhalten, weshalb wir euch bitten möchten, die Spenden sobald als möglich einzuzahlen. Sollte dabei etwas nicht klar sein, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung. Einfach bei uns melden :)

Musikalische Grüsse,
Samuel

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden