Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gil Martin

Gil Martin

5.9.1999 begann meine Sportentwicklung. Ich bin überall reingerannt und hab auf dem Velo mit Stützrädern den fliegenden Holländer gemacht - ja einfach alles, was nicht so ganz normal war - immer mit einem riesen Grinsen im Gesicht.
Das bin ich.

Mir gefällt alles oder fast alles im Bereich Sport, Bewegung auf Rädern, Gleiten auf Wasser oder Mannschaftsspiele - egal was, es muss Spass machen, schnell und herausfordernd sein. Ich liebe den Schnee, die Jumps, die Geschwindigkeit, die Natur, das Gesellige und das Spielerische auf den Skiern. Im Sommer mag ich Wasser unter den Skiern, unterm Wakeboard und springe auch gerne ins kühle Nass.
Kurz zusammengefasst bin ich im gesunden Masse ein bodenständiger Adrenalin-Junkie.

Mein Ziel ist der Weltcup sowie 2022 oder 2026 die olympischen Spiele zu rocken.

Därstetten

Eigene Projekte (2)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (6)