Anmelden
Registrieren

Mit deiner Hilfe an die Spitze, Alex Marro

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Région Marly-Cousimbert

7'441 CHF 124% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
48 Unterstützer
2'000 CHF Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Ich heisse Alex Marro, bin 23 Jahre alt und wohne in Marly, Fribourg. Ich gehöre dem Swissski Skicross C-Kader an. In dieser Saison erlangte ich meinen ersten Podestplatz im Europacup sowie weitere Top Resultate.

Finanzierungszeitraum 19.07.2019 09:58 Uhr - 25.09.2019 00:00 Uhr
Finanzierungsschwelle 6'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich fahre Skicross auf Stufe Europacup und will den Weltcup erreichen. Um dies zu realisieren, muss ich die Finanzierung der kommenden Saison 2019/2020 sicherstellen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Meine Ziele für die nächste Skicross Saison sind im Europacup regelmäßig aufs Podest zu fahren, und mich in der Gesamtwertung in den Top 8 zu klassieren. Ein weiteres Ziel das ich mir gesetzt habe, sind erste Einsätze im Weltcup.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich habe mich für den Spitzensport entschieden, weil ich meine Leidenschaft zum Beruf machen will. Ich möchte auch mit Stolz und Erfolg die Schweiz International vertreten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem gespendeten Geld kann ich mein Arbeitspensum als Polymechaniker reduzieren und Material, Training, Transport usw. finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Alex Marro, Fribourg, Swissski Skicross C Kader.

Projekt-Starter kontaktieren
Alex Marro
Rte de Pfaffenwil 24
1723 Marly Schweiz

Spendentopf der Nachwuchsaktion

55'906 CHF

44'094 CHF von 100'000 CHF verteilt

So funktioniert's:

  • Verdoppelung der Spende bis maximal CHF 100
  • gilt pro Unterstützer - pro Projekt werden maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf dazugegeben.
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf Schnell sein lohnt sich!


Weitere Informationen:

Zum Spendentopf