Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit deiner Hilfe an die Spitze, Alex Marro

Un progetto della regione della Banque Raiffeisen Région Marly-Cousimbert
CHF 7’441
CHF 6’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
48
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

48 sostegni
Supporto anonimo
23 set 2019, 21:32
Supporto anonimo
23 set 2019, 20:29
Dominique Burgy
23 set 2019, 14:26

Il nostro progetto

Ich heisse Alex Marro, bin 23 Jahre alt und wohne in Marly, Fribourg. Ich gehöre dem Swissski Skicross C-Kader an. In dieser Saison erlangte ich meinen ersten Podestplatz im Europacup sowie weitere Top Resultate.

Periodo di finanziamento 19 lug 2019 09:58 ore - 25 set 2019 00:00 ore

Ich fahre Skicross auf Stufe Europacup und will den Weltcup erreichen. Um dies zu realisieren, muss ich die Finanzierung der kommenden Saison 2019/2020 sicherstellen.

Meine Ziele für die nächste Skicross Saison sind im Europacup regelmäßig aufs Podest zu fahren, und mich in der Gesamtwertung in den Top 8 zu klassieren. Ein weiteres Ziel das ich mir gesetzt habe, sind erste Einsätze im Weltcup.

Ich habe mich für den Spitzensport entschieden, weil ich meine Leidenschaft zum Beruf machen will. Ich möchte auch mit Stolz und Erfolg die Schweiz International vertreten.

Mit dem gespendeten Geld kann ich mein Arbeitspensum als Polymechaniker reduzieren und Material, Training, Transport usw. finanzieren.

Alex Marro, Fribourg, Swissski Skicross C Kader.

24 settembre 2019

Die letzten Minuten / Les dernières minutes

Die letzen Minuten des Projekts sind nun im Gange. Ein grosses Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben! Ich bin sehr dankbar dafür! Les dernières minutes du projet sont en cours. Un grand merci à tous ceux qui m'ont soutenu ! Je vous en suis très reconnaissant !

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Die letzten Minuten / Les dernières minutes