Mit Deiner Unterstützung ins NLZ - Tristan Schelbert

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

Über unser Projekt

Damit ich meinem Ziel ein Schritt näher komme bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 16.11.2021 09:54 Uhr - 05.12.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2021/2022
Finanzierungsschwelle CHF 5'000
Finanzierungsziel CHF 30'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt möchte ich meine Saison 2021/2022 finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Selektion ins NLZ

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich fahre Ski seit ich 2 Jahre alt bin. Sport war schon immer meine meine grosse Freude und Ausgleich. Mit 7 Jahre ging ich in den Skiclub Rothenthurm so ging es immer ein Schritt weiter. Ich freue mich immer wieder auf meine neuen Herausforderungen. Wie weit auch immer der Weg führt. Einem Ziel nachzugehen im Leben ist mir wichtig.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich finanziere meine Gesamtkosten der Saison 2021/2022

Finanzierungsschwelle

Mit diesem Geld decke ich die Vorbereitungsphase wie Gletschertraining, Reisen, Unterkunft, Trainingslager

Finanzierungsziel

Mit diesem Geld finanziere ich

  • Sportgymnasium Engelberg
  • Komplette Ski sowie Sportausrüstung
  • Saisonkarten
  • Rennkosten (Startgeld, Reisekosten)

Wer steht hinter dem Projekt?

Tristan Schelbert und meine Eltern Ruth und Urs Schelbert-Gasser und alle die mich unterstützen :-)

Projekt-Starter kontaktieren
Tristan Schelbert
Flüelistrasse, 3a
6418 Rothenthurm Schweiz