Mit Deiner Unterstützung ins NLZ - Tristan Schelbert

Un projet de la région de Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

A propos de notre projet

Damit ich meinem Ziel ein Schritt näher komme bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Période de financement 16.11.2021 09:54 Heure - 05.12.2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2021/2022
Seuil de financement CHF 5'000
Objectif financier CHF 30'000

De quoi traite ce projet?

Mit diesem Projekt möchte ich meine Saison 2021/2022 finanzieren.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Die Selektion ins NLZ

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Ich fahre Ski seit ich 2 Jahre alt bin. Sport war schon immer meine meine grosse Freude und Ausgleich. Mit 7 Jahre ging ich in den Skiclub Rothenthurm so ging es immer ein Schritt weiter. Ich freue mich immer wieder auf meine neuen Herausforderungen. Wie weit auch immer der Weg führt. Einem Ziel nachzugehen im Leben ist mir wichtig.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Ich finanziere meine Gesamtkosten der Saison 2021/2022

Seuil de financement

Mit diesem Geld decke ich die Vorbereitungsphase wie Gletschertraining, Reisen, Unterkunft, Trainingslager

Objectif financier

Mit diesem Geld finanziere ich

  • Sportgymnasium Engelberg
  • Komplette Ski sowie Sportausrüstung
  • Saisonkarten
  • Rennkosten (Startgeld, Reisekosten)

Qui sont les initiateurs du projet? 

Tristan Schelbert und meine Eltern Ruth und Urs Schelbert-Gasser und alle die mich unterstützen :-)

Contacter l'initiateur du projet
Tristan Schelbert
Flüelistrasse, 3a
6418 Rothenthurm Schweiz