Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mit Deiner Unterstützung ins NLZ - Tristan Schelbert

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

Damit ich meinem Ziel ein Schritt näher komme bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

CHF 8’415
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
32
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’500

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 16 nov 2021 09:54 ore - 5 dic 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 2021/2022

Mit diesem Projekt möchte ich meine Saison 2021/2022 finanzieren.

Die Selektion ins NLZ

Ich fahre Ski seit ich 2 Jahre alt bin. Sport war schon immer meine meine grosse Freude und Ausgleich. Mit 7 Jahre ging ich in den Skiclub Rothenthurm so ging es immer ein Schritt weiter. Ich freue mich immer wieder auf meine neuen Herausforderungen. Wie weit auch immer der Weg führt. Einem Ziel nachzugehen im Leben ist mir wichtig.

Ich finanziere meine Gesamtkosten der Saison 2021/2022

Importo minimo

Mit diesem Geld decke ich die Vorbereitungsphase wie Gletschertraining, Reisen, Unterkunft, Trainingslager

Importo desiderato

Mit diesem Geld finanziere ich

  • Sportgymnasium Engelberg
  • Komplette Ski sowie Sportausrüstung
  • Saisonkarten
  • Rennkosten (Startgeld, Reisekosten)

Tristan Schelbert und meine Eltern Ruth und Urs Schelbert-Gasser und alle die mich unterstützen :-)

14 settembre 2022

Neues Projekt

Ich habe wieder ein neues Lokalhelden Projekt gestartet. Noch einmal ein grosses DANKESCHöN an alle die mich unterstützt haben. Falls du weiterhin Infos von mir erhalten möchtest freue ich mich sehr, wenn Du bei meinem neuen Projekt wieder mit dabei bist. Werde heute noch mit folgendem Link Fan damit das Projekt in die Finanzierungsphase geht. https://www.lokalhelden.ch/tristan-schelbert Herzlichen Dank im Voraus Sportliche Grüsse Tristan

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Neues Projekt
1 Kommentar

Liebe Fans und Unterstützer Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Dank Euch konnte mein Projekt schon nach kurzer Zeit in die Finanzierungsphase aufgeschaltet werden. Für den erfolgreichen Start nach Aufschaltung in die Finanzierungsphase bedanke ich mich schon jetzt bei all meinen Unterstützer/innen. Liebe Grüsse Tristan PS. Teilen erwünscht

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
16 novembre 2021 alle ore 14:25

Visualizza tutti

33 sostegni
Nadja Moser-Hitz
5 dic 2021, 22:56
Supporto anonimo
5 dic 2021, 18:21
Log Home AG
5 dic 2021, 17:32