Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit Deiner Unterstützung ins NLZ - Tristan Schelbert

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 8’415

Blog del progetto

Neues Projekt

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
14 settembre 2022

Ich habe wieder ein neues Lokalhelden Projekt gestartet. Noch einmal ein grosses DANKESCHöN an alle die mich unterstützt haben. Falls du weiterhin Infos von mir erhalten möchtest freue ich mich sehr, wenn Du bei meinem neuen Projekt wieder mit dabei bist. Werde heute noch mit folgendem Link Fan damit das Projekt in die Finanzierungsphase geht. https://www.lokalhelden.ch/tristan-schelbert Herzlichen Dank im Voraus Sportliche Grüsse Tristan

Leggi

Letzte Chance zu Unterstützen

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
5 dicembre 2021

Mein Projekt läuft noch 14 Stunden. Bitte noch einmal kräftig Teilen :-) Herzlichen Dank an alle die mich unterstützen. Ab Morgen stehen auch schon wieder die nächsten Rennen in Adelboden vor der Tür, wo ich mein Bestes geben werde. Für alle die mitfiebern möchten: Slalom Rennen Adelboden 06.12.2021 Start 1. Lauf 9:30 Uhr Start 2. Lauf 12:15 Uhr http://live.fis-ski.com/lv-al0572.htm#/ Slalom Rennen Adelboden 07.12.2021 Start 1. Lauf 10:20 Uhr Start 2. Lauf 13:00 Uhr http://live.fis-ski.com/lv-al0573.htm#/ Sportliche Grüsse Tristan

Leggi

Finanzierungsschwelle erreicht

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
28 novembre 2021

Ein herzliches Dankeschön an all meine Unterstützer. Dank euch ist mein Projekt gesichert, da ich die Finanzierungsschwelle erreicht habe. Mein Projekt läuft noch 7 Tage und ich freue mich weiterhin über jede Unterstützung. Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr mein Projekt mit euren Freunden teilt. Ich konnte in den letzten 4 Wochen meine ersten FIS Erfahrungen machen und bin mit meinem Start zufrieden. Natürlich ist noch Luft nach oben und ich bleibe stehts dran meine Ziele zu erreichen. Übernächste Woche stehen auch schon die nächsten Rennen in Adelboden an, wo ich mein Bestes geben werde. Sportliche Grüsse Tristan

Leggi

Finanzierungsphase ist aufgeschaltet

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
16 novembre 2021

Liebe Fans und Unterstützer Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Dank Euch konnte mein Projekt schon nach kurzer Zeit in die Finanzierungsphase aufgeschaltet werden. Für den erfolgreichen Start nach Aufschaltung bedanke ich mich schon jetzt bei all meinen Unterstützer/innen. Liebe Grüsse Tristan PS. Teilen erwünscht

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni