Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit Deiner Unterstützung ins NLZ - Tristan Schelbert

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 8’415

Finanzierungsschwelle erreicht

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
28 novembre 2021

Ein herzliches Dankeschön an all meine Unterstützer. Dank euch ist mein Projekt gesichert, da ich die Finanzierungsschwelle erreicht habe. Mein Projekt läuft noch 7 Tage und ich freue mich weiterhin über jede Unterstützung. Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr mein Projekt mit euren Freunden teilt.

Ich konnte in den letzten 4 Wochen meine ersten FIS Erfahrungen machen und bin mit meinem Start zufrieden. Natürlich ist noch Luft nach oben und ich bleibe stehts dran meine Ziele zu erreichen. Übernächste Woche stehen auch schon die nächsten Rennen in Adelboden an, wo ich mein Bestes geben werde.

Sportliche Grüsse
Tristan

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni