Mit Deiner Unterstützung ins NLZ - Tristan Schelbert

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

CHF 8'415  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
32 Unterstützer
unterstützt durch Raiffeisen
Tristan Schelbert
05.12.21, 09:30 von Tristan Schelbert
Mein Projekt läuft noch 14 Stunden. Bitte noch einmal kräftig Teilen :-) Herzlichen Dank an alle die mich unterstützen. Ab Morgen stehen auch schon wieder die nächsten Rennen in Adelboden vor der Tür, wo ich mein Bestes geben werde. Für alle die mitfiebern möchten: Slalom Rennen Adelboden 06.12.2021 Start 1. Lauf 9:30 Uhr Start 2. Lauf 12:15 Uhr http://live.fis-ski.com/lv-al0572.htm#/ Slalom Rennen Adelboden 07.12.2021 Start 1. Lauf 10:20 Uhr Start 2. Lauf 13:00 Uhr http://live.fis-ski.com/lv-al0573.htm#/ Sportliche Grüsse Tristan
Tristan Schelbert
28.11.21, 13:00 von Tristan Schelbert
Ein herzliches Dankeschön an all meine Unterstützer. Dank euch ist mein Projekt gesichert, da ich die Finanzierungsschwelle erreicht habe. Mein Projekt läuft noch 7 Tage und ich freue mich weiterhin über jede Unterstützung. Ich bin euch sehr dankbar wenn Ihr mein Projekt mit euren Freunden teilt. Ich konnte in den letzten 4 Wochen meine ersten FIS Erfahrungen machen und bin mit meinem Start zufrieden. Natürlich ist noch Luft nach oben und ich bleibe stehts dran meine Ziele zu erreichen. Übernächste Woche stehen auch schon die nächsten Rennen in Adelboden an, wo ich mein Bestes geben werde. Sportliche Grüsse Tristan
Tristan Schelbert
16.11.21, 08:00 von Tristan Schelbert
Liebe Fans und Unterstützer Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Dank Euch konnte mein Projekt schon nach kurzer Zeit in die Finanzierungsphase aufgeschaltet werden. Für den erfolgreichen Start nach Aufschaltung bedanke ich mich schon jetzt bei all meinen Unterstützer/innen. Liebe Grüsse Tristan PS. Teilen erwünscht