Spielplatz Uerkheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 27'046  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
90 Unterstützer
Sabine Schär
10.04.22, 16:09 von Sabine Schär
Hurra, wir haben die Finanzierungsschwelle von CHF 25'000.- erreicht! Vielen Dank an alle Privatpersonen und Firmen, die hier auf Lokalhelden, bar oder mit Einzahlungsschein gespendet haben. Wir können mit diesem Geld etwas für die Kinder machen. Leider ist es nicht die ganze Summe, die wir anstrebten. Da wir aber bereits einige Einnahmen hatten und zum Teil die Leute auch bar oder mit Einzahlungsschein über das Spielplatzkonto spendeten, kommt noch ein kleiner Betrag dazu. Man kann auch weiterhin über das Spielplatzkonto spenden :-) Das Spielplatz-Team wird nach den Frühlingsferien zusammensitzen und die Lage besprechen. Nochmals danke an alle!
Sabine Schär
31.03.22, 11:02 von Sabine Schär
Nur noch 9 Tage, wir haben aber erst 50% der ersten Summe. Einerseits sollte man ja mit wenig zufrieden sein, nur in diesem Fall wäre mehr auch besser. So ein Spielplatz ist leider nicht gratis. Nochmals als Erinnerung: Falls wir die Finanzierungsschwelle (CHF 25'000.-) nicht erreichen, verfällt der Spielplatz und somit auch die Spenden. Es wäre wirklich schade für den ganzen Aufwand, den wir hatten und vor allem für die Kinder. Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Wir sollten in diese investieren. Mit dem Spielplatz geben wir ihnen eine Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen und so auch gesünder zu bleiben. Macht also weiter fleissig Werbung, bittet Nachbarn, Freunde, Verwandte, usw. uns zu unterstützen. Jeder Franken zählt! Vielen Dank.
Sabine Schär
22.03.22, 15:20 von Sabine Schär
Liebe Fans, wir haben nun ziemlich die Hälfte der Laufzeit für unser Projekt hinter uns. Wenn ich die Zahlen anschaue, sind wir aber noch nicht in der Hälfte. 37% (knapp CHF 10'000.-) sind an Spenden über diese Plattform zusammen gekommen. Aber Achtung, 37% von der 1.Summe CHF 25'000.-. Für den gesamten Spielplatz mit Pumptrack brauchen wir CHF 55'000.-. Ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass wir die Finanzierungsschwelle von CHF 25'000.- erreichen (da wir erst gegen Ende der Laufzeit die Bareinnahmen verbuchen können, kommt da schon noch etwas dazu). Das Finanzierungsziel von CHF 55'000.- wird wohl eher schwierig. Das wäre natürlich sehr schade. Wir haben so viele Stunden und Herzblut in das Projekt und das Ganze drum und dran reingesteckt, dass es eine bittere Enttäuschung für uns wäre, wenn wir nicht den gesamten Spielplatz machen könnten. Gerade so ein Pumptrack, auch wenn er noch so klein ist, gibt es in unserer Region noch nicht. Also, liebe Fans. Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. Falls ihr uns noch unterstützen möchtet, tut es bitte jetzt. Und sonst bitte fleissig Werbung machen bei euren Freunden, Familien oder im Geschäft. Jeder Franken zählt!
Sabine Schär
14.03.22, 08:20 von Sabine Schär
Guten Morgen, nachdem wir am Wochenende am Uerkner Turnerabend Flyer verteilen konnten und der STV am Schluss der Vorstellungen unser Projekt extra noch erwähnte (danke Lex!), konnten wir weitere Spenden für unseren Spielplatz gutschreiben. Vielen Dank dafür! Diese Woche geht es weiter mit der Uerkner Spendentour. Das Wetter macht zum Glück auch mit :-) Allen einen guten Wochenstart.
Sabine Schär
10.03.22, 13:25 von Sabine Schär
Gestern gingen die ersten Mitglieder vom Vorstand auf Spendentour in Uerkheim. Wir hatten viele interessante Begegnungen und der Schrittzähler lief heiss :-) Aber es machte Freude, dass die meisten Leute positiv zu dem Projekt eingestellt sind. Wir konnten bereits am Abend Zahlungen generieren und hoffen natürlich, dass es so weiter geht. Es ist aber noch ein langer Weg, deshalb werden wir in den nächsten Tagen wieder in Uerkheim unterwegs sein. Leistet auch einen Beitrag und unterstützt diese tolle Projekt. Vielen Dank.
Sabine Schär
03.03.22, 14:08 von Sabine Schär
So Leute, jetzt geht's los, wir haben die Fans. Tausend Dank alle, die Fan wurden. Ab sofort sind wir in der Finanzierungsphase, das heisst, jetzt kann man Geld spenden. Wir hoffen sehr, dass das Projekt zustande kommt! Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen aktiv sein und noch mehr Werbung machen und auch eine Tour-de-Uerkheim machen. So lernen noch mehr Personen das Projekt kennen und spenden vielleicht auch einen Batzen. Fans dürfen selbstverständlich auch etwas spenden, wichtig ist aber auch, dass ihr Werbung für uns macht. Teilt es, macht einen Status, nur so wird es grosszügig "gestreut". Nur so gewinnen wir weitere Fans und Geldgeber. Vielen Dank und gutes Gelingen.
Sabine Schär
02.03.22, 13:35 von Sabine Schär
Wir haben schon 75 Fans. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen in die Finanzierungsphase wechseln können. Wir sind bereit! Ich hoffe, ihr auch :-)
Sabine Schär
26.02.22, 09:25 von Sabine Schär
Damit wir in die nächste Phase wechseln können (in der man Geld spenden kann), müssen wir erst ein paar Fans haben. Die Hälfte der Fans haben wir bereits! Vielen Dank an alle, die uns als Fan unterstützt haben.