Spielplatz Uerkheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 27'046  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
90 Unterstützer
Sabine Schär
03.03.22, 14:08 von Sabine Schär

So Leute, jetzt geht's los, wir haben die Fans. Tausend Dank alle, die Fan wurden.
Ab sofort sind wir in der Finanzierungsphase, das heisst, jetzt kann man Geld spenden.

Wir hoffen sehr, dass das Projekt zustande kommt!

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen aktiv sein und noch mehr Werbung machen und auch eine Tour-de-Uerkheim machen. So lernen noch mehr Personen das Projekt kennen und spenden vielleicht auch einen Batzen.

Fans dürfen selbstverständlich auch etwas spenden, wichtig ist aber auch, dass ihr Werbung für uns macht. Teilt es, macht einen Status, nur so wird es grosszügig "gestreut".
Nur so gewinnen wir weitere Fans und Geldgeber.

Vielen Dank und gutes Gelingen.

Bitte warten ...