Spielplatz Uerkheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 27'046  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
90 Unterstützer
Sabine Schär
31.03.22, 11:02 von Sabine Schär

Nur noch 9 Tage, wir haben aber erst 50% der ersten Summe. Einerseits sollte man ja mit wenig zufrieden sein, nur in diesem Fall wäre mehr auch besser. So ein Spielplatz ist leider nicht gratis.

Nochmals als Erinnerung: Falls wir die Finanzierungsschwelle (CHF 25'000.-) nicht erreichen, verfällt der Spielplatz und somit auch die Spenden.
Es wäre wirklich schade für den ganzen Aufwand, den wir hatten und vor allem für die Kinder.
Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Wir sollten in diese investieren. Mit dem Spielplatz geben wir ihnen eine Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen und so auch gesünder zu bleiben.

Macht also weiter fleissig Werbung, bittet Nachbarn, Freunde, Verwandte, usw. uns zu unterstützen. Jeder Franken zählt!
Vielen Dank.

Bitte warten ...