Hinweis für Starter: Bitte beachtet, dass wir über die Festtage vom 22. Dezember 2025 - 5. Januar 2026 eine verlängerte Antwortzeit haben. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis wir dein Projekt/Organisation prüfen können.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Spielplatz Uerkheim

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

In Uerkheim entsteht ein Spielpatz mit Pumptrack und Brätelstelle. Die Anlage soll Kinder und Jugendliche nach draussen und in Bewegung bringen. Ausserdem soll es ein Treffpunkt für Gross und Klein werden. Die Anlage wird neben der Turnhalle beim Begegnungsplatz und Beachvolleyfeld Uerkheim gebaut werden.

CHF 27’046
CHF 25’000
Mindestbetrag
CHF 55’000
Wunschbetrag
97
Unterstützungen

50%

Sabine Schär
Sabine Schär
31. März 2022

Nur noch 9 Tage, wir haben aber erst 50% der ersten Summe. Einerseits sollte man ja mit wenig zufrieden sein, nur in diesem Fall wäre mehr auch besser. So ein Spielplatz ist leider nicht gratis.

Nochmals als Erinnerung: Falls wir die Finanzierungsschwelle (CHF 25'000.-) nicht erreichen, verfällt der Spielplatz und somit auch die Spenden.
Es wäre wirklich schade für den ganzen Aufwand, den wir hatten und vor allem für die Kinder.
Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Wir sollten in diese investieren. Mit dem Spielplatz geben wir ihnen eine Möglichkeit, sich an der frischen Luft zu bewegen und so auch gesünder zu bleiben.

Macht also weiter fleissig Werbung, bittet Nachbarn, Freunde, Verwandte, usw. uns zu unterstützen. Jeder Franken zählt!
Vielen Dank.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden