SchwarzbuebeNight2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein

CHF 490 16% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
7 Unterstützer
Noah Borer
14.07.19, 17:15 von Noah Borer
Unsere Spenden Suche neigt sich dem Ende zu und wir befinden uns bereits in der Schlussphase. Leider sieht es im Moment nicht so aus, als dass wir unser Finanzierungsziel erreichen könnten. Nichts desto Trotz findet unser Fest am 03.08.2019 statt. Wir wünschen uns , dass viele Musikfreunde und Festbesucher bei uns vorbeikommen werden. Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin auf sämtliche Spenden die noch eintreffen. Wir schätzen jeden Franken! Ein grosses Dankeschön an diejenigen die uns bereits unterstützen. Euer SchwarzbuebeTeam
Noah Borer
13.06.19, 20:05 von Noah Borer
Es sind nun ein paar Wochen vergangen und wir dürfen uns über die Ersten Spenden freuen, ein ganz grosses Dankeschön dafür! Leider sind wir dennoch immer noch ein grosses Stück von unserem Ziel entfernt. Da wir mit Auslagen von Fr. 22'000.-- rechnen und wir vollumfänglich vom Wetter abhängig sind, wird das gespendete Geld dringend benötigt, damit das finanzielle Risiko für uns nicht zu gross wird. Wir möchten aber auch in zwei Jahren wieder voll motiviert die nächste SchwarzbuebeNight durchführen können. Dies geht leider nur, wenn wir keinen Verlust erleiden. Wir bitten daher; Bitte spenden Sie weiter, für die Jugend in unserer Gegend und alle Junggebliebenen. Vielen Dank!
Noah Borer
19.05.19, 16:43 von Noah Borer
Es ist soweit, der Startschuss zum Crowdfunding ist gefallen. Ab jetzt sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wir sind froh über jeden gespendeten Betrag, ob gross oder klein. In der Zwischenzeit organisieren wir fleissig unser Fest weiter und hoffen, dass Ihr alle an uns denkt und unterstützt. An dieser Stelle bedanken wir uns jetzt schon ganz herzlich bei Euch, das SchwarzbuebeTeam!