Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

SchwarzbuebeNight2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein
CHF 490

SchwarzbuebeNight Spendenphase

Noah Borer
Noah Borer
13. Juni 2019

Es sind nun ein paar Wochen vergangen und wir dürfen uns über die Ersten Spenden freuen, ein ganz grosses Dankeschön dafür! Leider sind wir dennoch immer noch ein grosses Stück von unserem Ziel entfernt. Da wir mit Auslagen von Fr. 22'000.-- rechnen und wir vollumfänglich vom Wetter abhängig sind, wird das gespendete Geld dringend benötigt, damit das finanzielle Risiko für uns nicht zu gross wird. Wir möchten aber auch in zwei Jahren wieder voll motiviert die nächste SchwarzbuebeNight durchführen können. Dies geht leider nur, wenn wir keinen Verlust erleiden. Wir bitten daher; Bitte spenden Sie weiter, für die Jugend in unserer Gegend und alle Junggebliebenen. Vielen Dank!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden