Anmelden
Registrieren

SchwarzbuebeNight2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein

490 CHF 16% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
7 Unterstützer

Über unser Projekt

Die SchwarzbuebeNight, entstanden in den Köpfen von Schülern und 2017 erfolgreich verwirklicht, geht jetzt in die zweite Runde. Am 3. August 2019 wird unser Music Festival wieder einmal unsere Region in Stimmung versetzen. Unsere Live Band sowie die zwei DJs werden unsere Besucher mit hitziger Musik mitreissen und sorgen für ein gutes Milieu. Sogar Verpflegung findet man vor Ort in Form von anreizenden Bratwürsten, Hot-Dogs und einer grossen Auswahl an Getränken.

Finanzierungszeitraum 19.05.2019 16:09 Uhr - 21.07.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  03. August 2019
Finanzierungsschwelle 3'000 CHF
Finanzierungsziel 6'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Die SchwarzbuebeNight ist eine Party in unserer eher ruhigen Region. Gedacht ist sie für Jung und Alt, doch wir konzentrieren uns darauf, 16 und 17-jährigen den Eintritt zu bieten, vor allem weil die meisten Clubs und Partys heutzutage ab 18 sind.
Die Musik läuft die ganze Nacht und wird nicht leiser, unterhalten werdet ihr von 2 DJs aus unserer Gegend sowie einer Live Band die euch mit Coversongs verzücken wird. Bei uns muss niemand an Hunger oder Durst leiden, wir verköstigen euch mit feinsten Bratwürsten, Hot-Dogs und einer grossen Auswahl an Getränken die ihr bei unserer Bar oder in einem von unseren zwei zum Partywagen transformierten Lastwagenanhänger holen könnt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der Eintritt ist ab 16 Jahren freigegeben, trotzdem wünschen wir uns Besucher jeder Altersklasse. Wir wollen unsere Gäste zum Tanzen und mitsingen anregen. Wir wollen sie mit unserer Stimmung anstecken und mit unserem Flair begeistern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir wünschen uns, in Zukunft wieder ein OpenAir Festival in unserer Gegend etablieren zu können. Vor Jahren konnten unsere Eltern von mehreren Anlässen in dieser Kategorie profitieren, nun ist keiner mehr vorhanden. Wir wünschen uns, dass es gelingt, wieder ein Music Festival in dieser Grössenordnung in unserem Gebiet auf die Beine stellen zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld fliesst ausschliesslich in die Finanzierung der Party. Damit können wir einen Teil der Mietgegenstände wie zum Beispiel Licht, Zelt oder die Sound Anlagen bezahlen. Sollten wir uns in der glücklichen Lage befinden, dass noch Kapital übrig bleibt, investieren wir dieses in das nächstfolgende Fest, wiederum in zwei Jahren. Der Wunsch ist, diesen Event in unserer Gegend etablieren zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wer sind wir? Wir sind ein Team von 10 Personen die jetzt im Alter zwischen 18 und 20 Jahren sind. Im Jahre 2017 haben wir unseren Verein gegründet, das SchwarzbuebeTeam. Die meisten von uns befinden sich immer noch in der Ausbildung und trotz Abschlussprüfungen gewisser Mitglieder, sind alle bereit viele Stunden für unser Fest zu opfern. Im Namen aller unserer Mitglieder und Helfer, danken wir für Ihre Spende!

• Noah Borer
• Natalia Probst
• Flurin Signer
• Nando Erzer
• Simon Lötscher
• Nico Stich
• Julian Aebi
• Julia Wyss
• Andrin Schmidlin
• Robin Meury

Das SchwarzbuebeTeam!

Projekt-Starter kontaktieren
SchwarzbuebeTeam
Noah Borer
St. Benediktweg, 11
4228 Erschwil Schweiz

Telefon 079 599 19 16
Internetadresse: www.schwarzbuebeteam.com