Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

SchwarzbuebeNight2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein
CHF 490

Schlussphase

Noah Borer
Noah Borer
14. Juli 2019

Unsere Spenden Suche neigt sich dem Ende zu und wir befinden uns bereits in der Schlussphase. Leider sieht es im Moment nicht so aus, als dass wir unser Finanzierungsziel erreichen könnten. Nichts desto Trotz findet unser Fest am 03.08.2019 statt. Wir wünschen uns , dass viele Musikfreunde und Festbesucher bei uns vorbeikommen werden.
Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin auf sämtliche Spenden die noch eintreffen. Wir schätzen jeden Franken!
Ein grosses Dankeschön an diejenigen die uns bereits unterstützen.
Euer SchwarzbuebeTeam

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden