Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

SchwarzbuebeNight2019

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Laufental-Thierstein
CHF 490

Blog del progetto

Schlussphase

Noah Borer
Noah Borer
14 luglio 2019

Unsere Spenden Suche neigt sich dem Ende zu und wir befinden uns bereits in der Schlussphase. Leider sieht es im Moment nicht so aus, als dass wir unser Finanzierungsziel erreichen könnten. Nichts desto Trotz findet unser Fest am 03.08.2019 statt. Wir wünschen uns , dass viele Musikfreunde und Festbesucher bei uns vorbeikommen werden. Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin auf sämtliche Spenden die noch eintreffen. Wir schätzen jeden Franken! Ein grosses Dankeschön an diejenigen die uns bereits unterstützen. Euer SchwarzbuebeTeam

Leggi

SchwarzbuebeNight Spendenphase

Noah Borer
Noah Borer
13 giugno 2019

Es sind nun ein paar Wochen vergangen und wir dürfen uns über die Ersten Spenden freuen, ein ganz grosses Dankeschön dafür! Leider sind wir dennoch immer noch ein grosses Stück von unserem Ziel entfernt. Da wir mit Auslagen von Fr. 22'000.-- rechnen und wir vollumfänglich vom Wetter abhängig sind, wird das gespendete Geld dringend benötigt, damit das finanzielle Risiko für uns nicht zu gross wird. Wir möchten aber auch in zwei Jahren wieder voll motiviert die nächste SchwarzbuebeNight durchführen können. Dies geht leider nur, wenn wir keinen Verlust erleiden. Wir bitten daher; Bitte spenden Sie weiter, für die Jugend in unserer Gegend und alle Junggebliebenen. Vielen Dank!

Leggi

SchwarzbuebeNight

Noah Borer
Noah Borer
19 maggio 2019

Es ist soweit, der Startschuss zum Crowdfunding ist gefallen. Ab jetzt sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wir sind froh über jeden gespendeten Betrag, ob gross oder klein. In der Zwischenzeit organisieren wir fleissig unser Fest weiter und hoffen, dass Ihr alle an uns denkt und unterstützt. An dieser Stelle bedanken wir uns jetzt schon ganz herzlich bei Euch, das SchwarzbuebeTeam!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni