Anmelden
Registrieren

Sanierung Vereinshaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

6'625 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
35 Unterstützer
29.12.16, 13:38 von Jasmin Vogt
Die besinnliche Zeit ist wieder da, und so möchten auch der Vorstand der Pontoniere Baden, allen Mitgliedern, Familienangehörigen, Unterstützer des Vereines und sonstigen Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen. http://www.pontonierebaden.ch
08.11.16, 16:51 von Jasmin Vogt
Vor ein paar Wochen haben wir nun unsere Umbauarbeiten abgeschlossen. Hier noch ein paar letzte Eindrücke davon. Wer Lust hat, darf uns gerne in der neuen Saison ab Mitte April dann wieder besuchen; sei es für ein Schnuppertraining oder einfach mal zum schauen, was wir so tun. Weitere Infos auf www.pontonierebaden.ch . Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns, euch am Fischessen am 29. / 30. Juli 2017 begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Eure Pontoniere Baden
24.09.16, 17:34 von Jasmin Vogt
HERZLICHEN DANK an alle Unterstützer unseres Projektes! Wir haben total CHF 6'625.- finanziert und konnten das Projekt somit erfolgreich abschliessen. Die Sanierungsarbeiten sind bereits in vollem Gange, es wird gepickelt, geschaufelt, betoniert und vieles mehr! Wir sind euch allen sehr dankbar für die Beiträge, welche nun in die Sanierung unseres Vereinshauses investiert werden können und freuen uns, euch bald wieder zu sehen, wenn das Vereinshaus wieder in neuem Glanz erstrahlt! Liebe Grüsse Eure Pontoniere Baden
09.09.16, 12:07 von Anika Schindel
Liebe Fans, Freunde und Unterstützer Wir freuen uns sehr über die vielen Fans und Unterstützer, welche wir bei unserem Projekt bereits erhalten haben. Nun haben bereits die ersten Umbauarbeiten begonnen. Hier ein paar Eindrücke davon. Das Projekt auf läuft nun noch 11 Tage und wir freuen uns über viele weitere Unterstützer! Vielen Dank für eure weiteren Spenden und fürs weiterleiten und teilen des Beitrags. Liebe Grüsse Pontoniere Baden
24.08.16, 10:06 von Jasmin Vogt
Anmeldung erforderlich
08.08.16, 22:42 von Jasmin Vogt
Liebe Fans und Unterstützer Vielen Dank für die weiteren Beiträge, wir sind bereits bei 46%! Nun haben wir auch ein Plakat kreiert, um noch mehr Personen und Organisationen erreichen zu können. Wir freuen uns, wenn auch ihr damit für unsere Kampagne werben könnt. Bis bald. Liebe Grüsse Pontoniere Baden
26.07.16, 16:26 von Jasmin Vogt
Liebe Fans, Freunde und Unterstützer Vielen Dank an alle Fans und alle Unterstützer, welche bereits einen Beitrag in unser Projekt investiert haben. Wir haben nun nach den ersten 5 Tagen bereits stolze 33% unseres Finanzierungsziels erreicht - das freut uns sehr! Am kommenden Wochenende (30./31. Juli 2016) findet unser alljähriges Fischessen statt. Wir freuen uns, wenn wir auch dich bei diesem speziellen Anlass begrüssen dürfen. Gleichzeitig kannst du die Gelegenheit nutzen, uns persönlich kennen zu lernen und unser Vereinshaus anzuschauen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr Familie, Freunde und Bekannte mitbringt und weiterhin unsere Kampagne teilt und weiterverbreitet, um noch mehr Fans und Unterstützer zu erreichen. Vielen Dank! Pontoniere Baden
22.07.16, 07:29 von Jasmin Vogt
Liebe Fans, Freunde und Unterstützer Vielen Dank für eure Unterstützung in den vergangenen Tagen. Dank euch haben wir bereits nach wenigen Tagen genügend Fans für unsere Kampagne und konnten soeben in die Finanzierungsphase wechseln. Nun sind wir aber nochmals auf euch angewiesen: Während den nächsten 50 Tagen sammeln wir nun eure Unterstützung für unser Projekt. Dazu haben wir uns viele tolle Mercis überlegt, welche ihr als Dankeschön für eure Unterstützung bekommt, sobald unsere Finanzierung erfolgreich abgeschlossen ist. Wer mit dem Konzept von Crowdfunding noch nicht ganz so vertraut ist, der findet hier ein gutes Erklärungsvideo: https://youtu.be/50ysjfACwZM Auch freuen wir uns sehr, wenn ihr unsere Kampagne teilt und weiterverbreitet, um noch mehr Fans und Unterstützer zu erreichen. Vielen Dank! Pontoniere Baden