Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Vereinshaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 6’625

Projekt abgeschlossen! :-D

Jasmin Vogt
Jasmin Vogt
8. November 2016

Vor ein paar Wochen haben wir nun unsere Umbauarbeiten abgeschlossen. Hier noch ein paar letzte Eindrücke davon.

Wer Lust hat, darf uns gerne in der neuen Saison ab Mitte April dann wieder besuchen; sei es für ein Schnuppertraining oder einfach mal zum schauen, was wir so tun. Weitere Infos auf www.pontonierebaden.ch.

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns, euch am Fischessen am 29. / 30. Juli 2017 begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Eure Pontoniere Baden

Weitere Links

www.pontonierebaden.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden