Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Vereinshaus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 6’625

Start in die Finanzierungsphase

Jasmin Vogt
Jasmin Vogt
22. Juli 2016

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer

Vielen Dank für eure Unterstützung in den vergangenen Tagen. Dank euch haben wir bereits nach wenigen Tagen genügend Fans für unsere Kampagne und konnten soeben in die Finanzierungsphase wechseln.

Nun sind wir aber nochmals auf euch angewiesen: Während den nächsten 50 Tagen sammeln wir nun eure Unterstützung für unser Projekt. Dazu haben wir uns viele tolle Mercis überlegt, welche ihr als Dankeschön für eure Unterstützung bekommt, sobald unsere Finanzierung erfolgreich abgeschlossen ist.

Wer mit dem Konzept von Crowdfunding noch nicht ganz so vertraut ist, der findet hier ein gutes Erklärungsvideo: https://youtu.be/50ysjfACwZM

Auch freuen wir uns sehr, wenn ihr unsere Kampagne teilt und weiterverbreitet, um noch mehr Fans und Unterstützer zu erreichen.

Vielen Dank!

Pontoniere Baden

Weitere Links

https://youtu.be/50ysjfACwZM
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden